google-site-verification=KtD_EQ5gnxJgzHwB4AVB_tTkvbnEE1PxxJWTJ

Atem- und Bewegungsmeditation in Kreuzlingen(CH)

Hafenstraße 8

https://kult-x.ch/programm/

Samstag, den 16.10.21 um 15.00 Uhr

Neurogenes Zittern, Arbeit mit dem Traumamuskel

Übg. aus dem TRE

Trance Tanz in Kreuzlingen(CH)

https://kult-x.ch/programm/

Hafenstraße 8, 8280 Kreuzlingen, Schweiz

Samstag, 16.10.2021 um 17.00 Uhr

 

Team

Marion Hendreich, Radolfzell - D

 

Meine Vision ist es zu Räume zu kreieren, in dem jede/jeder der das möchte, sich in der Gemeinschaft mit anderen selbst finden und  selbst heilen kann.

Für mich , die sich gern von Musik berühren läßt, ist der Trance Tanz eine wundervolle  Möglichkeit genau das zu erleben.

Mein großes Interesse an tratitionelles Heilwissen und Musik aus aller Welt und meine Erfahrungen bereichern dieses uralte Ritual.

 

Physiotherapeutin , Körperorientiertes Traumacoaching , www.marionhendreich.de

Trance - Tanz - Ausbildung bei Veit Lindau (Schüler  von Frank Natale)

 

 

 

 

Trance Tanz Bodensee 0